Nach Update: Slawische Sprachen

Startseite Foren Euro Truck Simulator 2 Support Nach Update: Slawische Sprachen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skuly vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16668

    Skuly
    Teilnehmer

    Ich habe das Spiel vor ewigen Zeiten über Amazon erworben.
    Als ich das Spiel über den offiziellen Updatger auf den neuesten Stand gebracht habe waren alles Texte in einer salwischen Sprache (da ich keine lesen kann weis ich leider nicht welche), ich habe mich im Menü ein wenig rum geklickt und den Panel fürs Sprachen verstellen gefunden. Leider gibt es dort nur Polski und die urspüngliche Sprache zur auswahl. Kennt jemand einen Ausweg?

    Mfg Skuly

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.