Hinweise zum Einreichen von Infoseiten

Ein kleiner Leitfaden, wenn du helfen möchtest, die Liste der Simulatoren und die dazugehörigen Infoseiten zu vervollständigen:

– Recherchiere alle Angaben. Füge keine Daten ein, bei denen du dir nicht sicher bist, oder die du nur vermutest.
Kopiere keine Texte/Bilder von anderen Seiten!

– Für die Tabelle wird folgendes benötigt:
   – Wann ist das Spiel erschienen? (Beispiel ETS2: Oktober 2012)
   – Für welche Plattformen/Betriebssysteme ist es erhältlich? (Beispiel ETS2: Windows, Linux)
   – Wer sind die Entwickler? (Beispiel ETS2: SCS Software)
   – Hat das Spiel einen Multiplayer? (Beispiel ETS2: Nein)

– Schreibe anschließend eine kleine Beschreibung zu dem Spiel.
   – Im Idealfall hast du das Spiel selbst gespielt.
   – Versuche, diese Beschreibung möglichst neutral zu schreiben.

– Falls vorhanden, gib eine (internationale/offizielle) Webseite zu dem Spiel an (Beispiel ETS2: eurotrucksimulator2.com)

– Wenn du das Spiel selbst hast, mache einen Screenshot, der das Spiel gut bewirbt/beschreibt.
   – Wenn du mit Grafikprogrammen umgehen kannst, schneide es zu einer Größe von 660 x 250 Pixel zu
   – Ansonsten sende mir das ganze Bild zu
   – Falls du auf der offiziellen Seite ein gutes Bild gefunden hast, sende mir dazu einen Link.

– Du wirst als Autor der Seite genannt. Schreibe, falls nicht ersichtlich einen Namen dazu, der hier erscheinen soll, falls du möchtest.

Überprüfe deine Angaben auf Richtigkeit. Sende mir keine kopierten Texte oder Bilder! (sorry für die erneute Betonung, aber ich betone es nicht ohne Grund)
– Schicke mir diese Angaben an info (at) weltdersimulatoren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.