Euro Truck Simulator 2

Infos

Entwickler:
SCS Software
Publisher:
Astragon
Veröffentlicht:
19. Oktober 2012
Preis:
19,99 Euro (UVP)
Neuigkeiten:

Beschreibung

Der Euro Truck Simulator 2 (kurz: ETS2) ist einer der erfolgreichsten LKW-Simulatoren seiner Zeit! In über einem Dutzend an LKWs kannst Du quer durch ganz Europa fahren. Hunderte Ladungen stehen Dir dabei zur Auswahl, darunter auch Schwertransporte. Ein umfangreiches Tuning-System erlaubt es Dir dabei, Deine LKWs genauso zu gestalten wie Du sie magst – innen wie außen.

Auch wenn das Spiel bereits über sechs Jahre alt ist, ist es immer noch topaktuell. Denn die Entwickler versorgen den Simulator laufend mit neuen Funktionen, überarbeiten bestehendes und bringen neue Kartenerweiterungen, Anbauteile und Fahrzeuge heraus – teilweise kostenlos, teilweise als kostenpflichtige Erweiterung.

Neben dem einsamen Fahren alleine gibt es zu dem Spiel verschiedene Radiosender, wie Truckers.fm, aber auch Mehrspieleroptionen: Dazu gehört der inoffizielle Multiplayer TruckersMP, aber auch World of Trucks lädt zu Community-Events ein. Darüber hinaus gibt es u.a. via dem Steam Workshop zahlreiche von Spielern erstellte Modifikationen mit eigenen Karten-Erweiterungen, LKWs oder Lackierungen.

Bilder

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2

Ein Kommentar

  1. Ich finde EURO TRUCK SIMULATOR 2 ein gutes Spiel aber man sollte an der Grafik und der Realität noch etwas verbessern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert