ETS2 DLC – Osteuropa – Südeuropa

Startseite Foren Euro Truck Simulator 2 Allgemeines ETS2 DLC – Osteuropa – Südeuropa

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pence vor 3 Jahre .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #298

    MAN-Truckerin
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    da mein Kommentar nicht gesendet wurde, schreibe ich mal hier meine Meinung über das neue DLC hin!

    Also schlecht sieht es nicht aus, ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn die Entwickler Frankreich, Spanien und Portugal hinzugefügt hätten und vielleicht Italien.
    Wenn man nach Paris will fährt man später in die gähnende Leere rein.

    Kommt irgendwann mal etwas, genauso mit Italien, nur der Norden des Landes ist befahrbar und der Rest, endet irgendwo in der Pampa.
    Da machte mir der ETS 1 mehr Spass, da konnte man von Polen bis nach Portugal fahren.

    Ich hoffe, dass in naher Zukunft die restlichen europäischen Ländern auch befahrbar sind, ansonsten leidet der Spielspass!

    #3061
    Andalusi Trucker
    Andalusi Trucker
    Moderator

    Es wurde gesagt, dass die Programmierer Osteuropa und dann Südeuropa erweitern.

    Bei Osteuropa sind die gerade schon dabei.

    Bei Südeuropa tappen wir noch im Dunkeln…

    Hier kann man es nachlesen: http://eurotrucksimulator2.de/news/das-kommende-jahr/

    Hier der Text von diesem Beitrag:
    „Die erste Erweiterung, soviel kann an dieser Stelle verraten werden, wird den Osten und Süden betreffen…“

    #3065
    MAN_Liebhaber
    MAN_Liebhaber
    Teilnehmer

    Freu mich auch schon Riesig auf den DLC, die sollen mal an realistischen Autobahn abfahrten/auffahrten denken. Mehr Tuningteile für die LKWs. Wegen der Map. Wenn man nach Norwegen, Schweden und Finnland fahren könnte wär das doch geil.

    Nur VAG Fahrzeuge zu Hause
    #3064
    Andalusi Trucker
    Andalusi Trucker
    Moderator

    Was mir aufgefallen ist, dass sich in der Base-Datei unter Material/Editor zwei Landkarten enthalten sind, wo sämtliche Städte aber auch Straßen des ETS2 markiert sind.

    Einmal für Großbritannien die Datei „britain.dds“ – die allerdingst jetzt nicht so Interessant ist.

    Und die andere ist die Datei „europe_bgn.dds“, dort sind neben den im ETS2 markierten Städte, auch die Städte markiert die in kommenden DLC-Erweiterungen geplant sind.

    Während die enthaltenen Städte in orange oder gelb markiert sind wurden die geplanten Städte in grün markiert.

    Dort sind zwölf neue Städte markiert die im ETS2 nicht enthalten sind.

    Der Hauptteil der neuen Städte befindet sich in Polen und einige Städte in Ungarn sind auch mit verzeichnet.

    Deswegen nehme ich mal an, dass bei den kommenden DLC`s auch Ungarn mit enthalten ist.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Italien vier weitere Städte markiert wurden, allerdings in grau.

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Städte erst für viel später geplant sind, da SCS die Städte bestimmt nicht umsonst markiert hatte.

    #3073

    Erok
    Teilnehmer

    Das ist doch schon bekannt, daß die restlichen Städte von Polen und der Slovakei kommen werden, und zusätzlich noch in Ungarn die beiden Städte Budapest und Debrecen !

    Hier mal die originale Aussage im SCS – Blog :

    As you may already know, the DLC will contain the rest of Poland, Slovakia and a part of Hungary including Budapest and Debrecen.

    Hier der Link dazu : http://blog.scssoft.com/2013/05/euro-truck-simulator-2-first-dlc-sneak.html

    Da aber die Map-Aufteilung sowieso komplett überarbeitet mit dem neuen Patch daher kommt, kann man mit den jetzigen Map-Teilen sowieso nicht mehr viel vorraus sagen.

    Sobald der Patch da ist, wird dann wohl auch das DLC erscheinen 🙂

    #3063
    Andalusi Trucker
    Andalusi Trucker
    Moderator

    Ja, schon hast du recht.

    Nur bei Italien ist schon mal recht interessant.

    #3062

    Erok
    Teilnehmer

    Bei Italien bin ich mir fast sicher, daß da noch was bis nach Rom runter kommen wird 🙂

    Dann pack ich meine Badehose ein und fahr dort erst mal an den Strand und geh baden 😀

    #3075

    MAN-Truckerin
    Teilnehmer

    Mich hat es gewundert warum bei meinem Thema eine Umfrage hinzugefügt wurde!
    Erok da geb ich die Recht, bis Rom wäre schon nicht schlecht, vielleicht auch noch noch ein paar Dörfer zwischen Mailand und Rom, sonst wird es ja langweilig, immer nur Autobahn!

    Lassen wir uns mal überraschen, wann das DLC Pack rauskommt und wieviel es um Endefekt kostet!

    #3072

    Erok
    Teilnehmer

    Na so paar kleine Landstrassen durchs hügelige Italien müssten wirklich noch mit rein 😀

    Und ja, mal abwarten wann das DLC erscheint.

    Nächste Woche Freitag hab ich hoffentlich hier American Trucker – Die Simulation auf dem Tisch liegen, wenn Amazon es bis dahin wirklich versendet hat :D, und ich hoffe mal, daß das DLC und der Patch vorher noch erscheinen werden 😀

    #3074

    maddoooeees
    Teilnehmer

    hey leute, bin neu hier und frage mich gerade, da ich schon viele beiträge von verschiedenen leuten durchgelesen habe: wurde eigentlich schon bekanntgegeben wann ungefähr das osteuropa-dlc herauskommt? vielen dank schon im voraus
    maddööös

    #3071

    KICI76
    Teilnehmer

    Bis jetzt sinds nur Spekulationen…

    #3069

    maddoooeees
    Teilnehmer

    Danke 🙂

    #3070
    Andalusi Trucker
    Andalusi Trucker
    Moderator

    Ich denke mal, dass SCS den Patch und den DLC im Juli rausbringen werden.

    #3068

    MAN-Truckerin
    Teilnehmer

    @Iveco Camione wrote:

    Ich denke mal, dass SCS den Patch und den DLC im Juli rausbringen werden.

    Dann müssten doch schon mehr Details durchgesickert sein!
    Wenn das DLC gratis wäre und als Download, das kann man doch nicht alles in ein Patch zusammen legen, der Download würde ja riesig werden!

    #3067

    KICI76
    Teilnehmer

    Man kanns ja trotzdem am gleichen Tag rausbringen, muss ja nicht in einen DL verpackt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.