Virtuelle Speditionen

Startseite Foren Allgemeines Info Virtuelle Speditionen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KPRTeam vor 2 Jahre .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #826

    KPRTeam
    Teilnehmer

    Hallo

    Zuerst einmal möchte ich euch allen hier ein herzliches „Hallo“ sagen.
    Ich bin neu hier im Forum weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin.

    Eurotrucksimulator 2 fahre ich nun schon seit einer ganzen Zeit. Unsere Community heißt „Flipgaming.de“ und dort fahre ich zusammen mit einigen Freunden.

    Nun haben wir uns gedacht, das wir den Eurotrucksimulator 2 erweitern möchten und
    waren auf der Suche nach einer virtuellen Spedition, um noch ein wenig mehr
    Realismus in das Spiel hinein zu bekommen.
    Gefunden haben wir die „virtuellen-Speditionen.de“

    Hier mal ein Link zu unserer Bewerbungsseite (ich hoffe ich darf hier ein wenig Werbung machen)

    http://www.virtuelle-speditionen.de/bewerbung.php?firma=g0WSXnrGBGfbftpt4uyh

    Wenn Ihr auch Lust habt in einer netten ungezwungenen Umgebung mit uns zu fahren, dann bewerbt euch doch bei uns. Wir freuen uns auf euch.

    KPRTeam

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.