Wir stellen uns vor …. Nord-Süd Transporte

Startseite Foren Allgemeines Info Wir stellen uns vor …. Nord-Süd Transporte

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nane vor 3 Jahre .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #556

    Nane
    Teilnehmer

    Firmenvorstellung der Nord-Süd Transporte

    „Wir sind nicht die einzigen, aber einzigartig!“ – nach diesem Leitspruch arbeitet die virtuelle Spedition Nord-Süd Transporte, doch was verbirgt sich hinter diesem Namen?

    Am 11. Juni 2012 war die Geburtsstunde der Nord-Süd Transporte und hiermit möchten wir uns vorstellen, ein junges, aktives und stets dynamisches Team steckt viele Stunden Arbeit täglich in diese virtuelle Spedition und versuchen alles so Real wie möglich zu gestalten um den Fahrern einen maximalen Spielspaß zu garantieren.

    Da wir uns auf den nationalen und internationalen Speditionsverkehr spezialisiert haben, gehen wir auch mit unserem Fuhrpark mit der Zeit, wir verfügen über die modernste Technik und sind bedacht auf einen gewissen Standard in unseren Fahrzeugen, damit unsere Fahrer ausgeruht auf den Autobahnen unterwegs sind.

    Strategisch günstig haben wir unseren Firmensitz nach Hamburg verlegt von dort aus strömen täglich unsere Fahrzeuge in alle Himmelsrichtungen und beliefern Kunden weit über die Grenzen Deutschlands.

    Mithilfe unserer Niederlassungen in Amsterdam/Niederlande, Zürich/Schweiz und Wien/Österreich agieren wir Europaweit, durch die Tatkräftige Unterstützung der Niederlassungen erschließt sich der Flug- und Gleisweg zur optimalen Auslieferung unserer Frachten.

    Für genauere Einblicke in unsere Spedition laden wir recht herzlich auf unsere Nord-Süd Transporte Seite bei Facebook ein.

    Doch nicht nur in der Welt der Trucksimulatoren sind wir vertreten, für die Momente der Erholung von Autobahnen und Rasthöfen verfügt die Spedition auch über einen 24 Std. Minecraft Server und einem 24 Std. LS13 Server, dort haben die Mitarbeiter/Angestellten die Möglichkeit mal in eine andere Spielwelt abzutauchen und sich als Hobby Bauer oder der kleinen Klötzchen Welt hinzugeben.

    Wie man uns erreicht:

    Nord-Süd Transporte Like-Seite

    Nord-Süd Transporte Homepage

    oder per Mail unter

    kontakt@nordsued-transporte.de

    Liebe Grüße
    euer Nord-Süd Transporte Team

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.