Austria/Switzerland

Infos

Entwickler:
TML-Studios
Publisher:
Aerosoft
Veröffentlicht:
5. April 2018
Preis:
19,99 Euro (UVP)
Benötigt Hauptspiel:
Neuigkeiten:

Beschreibung

Mit Austria/Switzerland gibt es die erste großflächige Karte der befahrbaren Welt des Fernbus Simulator. Statt immer nur in Deutschland mit dem FlixBus unterwegs sein zu müssen, ist nun auch ein Ausflug nach Österreich oder die Schweiz möglich.

Dies ermöglichen eindrucksvolle Landschaften und insgesamt 11 Städte im neuen Gebiet, einschließlich der Hauptstadt Wien und der Bundesstadt Bern. Um beim Durchfahren auch das Gefühl zu bekommen, in den Alpenländern zu sein, wurden dafür diverse 3D-Modelle neu erstellt, wie Bergmassive, Täler und Sehenswürdigkeiten. Auch wurden Passstraßen und Serpentinen als Herausforderungselemente umgesetzt.

Die Erweiterung schließt sich direkt an das bestehende Netz aus Autobahnen und Bundesstraßen an und ist mit vielen realitätsnah nachgebauten Busbahnhöfen ausgestattet.

Bilder

Weitere DLCs & Erweiterungen

Neben dieser Erweiterung lässt sich das Hauptspiel noch mit folgenden DLCs um weitere Features ergänzen. Wähle einen DLC aus und erfahre mehr über die enthaltenen Funktionalitäten und dazugehörige Kaufmöglichkeiten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.