Cities: Skylines

Infos

Entwickler:
Colossal Order Ltd.
Publisher:
Paradox Interactive
Veröffentlicht:
10. März 2015
Preis:
27,99 Euro (UVP)
Neuigkeiten:

Beschreibung

Werde Stadtplaner! In Cities: Skylines errichtest Du Deine eigenen Städte und dabei fängst Du von Grund auf an: Ziehe die ersten Straßen, definiere Wohn-, Industrie und Geschäftsgebiete, baue Stromstraßen und kümmere Dich um die Wasserversorgung und plane öffentlichen Nahverkehr. Sorge dafür, dass sich Deine Bewohner erholen können und das sie beschützt werden – vor Kriminellen, vor Krankheiten, aber auch vor Feuer und anderen Naturgewalten. Und als wäre das nicht alles, sollten Deine Bewohner auch noch zur Schule oder Universität…

Als Bürgermeister in Cities: Skylines ergreifst Du selbst die planerischen Mittel und kannst in Deiner Traumstadt all das besser machen, was Du denkst, bei Dir nicht richtig läuft. Oder Du stellst aufgrund der anderen Perspektive fest, dass manche Dinge anders nicht gehen oder sehr komplex und dadurch kompliziert sind. Sollte es Dir nicht kompliziert genug sein oder Dir Gegenstände fehlen, laden diverse DLCs und die umfangreiche Modding-Unterstützung dazu bei, dass Dir so schnell nicht langweilig wird im obersten Amt in Deiner eigenen Stadt.

Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.