Farming-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft Add-On erscheint am 12. November

Mit dem 12. November wird es Zeit für einen neuen DLC zum Farming-Simulator 19: Das Alpine Landwirtschaft Add-On umfasst die komplett neue Karte Erlengrat, die sich an der deutsch-österreichisch-schweizerischen Alpenlandschaft orientiert und zu neuen landwirtschaftlichen Herausforderungen einlädt. Die Kulisse beinhaltet dabei sehr viel Idylle, sei es der Tourismus im Hintergrund oder die kleinen alpinen Ortschaften, die nach erfolgreicher getaner Arbeit auf dem eigenen Hof erkundet werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=0Hl77JliqJU

Um den eigenen Hof bewirtschaften zu können, bringt die Erweiterung aber auch noch mehr als 30 neuen Fahrzeuge und Gerätschaften verschiedener Hersteller mit sich, die im obigen Video vorgestellt werden.

Farming-Simulator 19-Alpine Landwirtschaft Add-On
Farming-Simulator 19-Alpine Landwirtschaft Add-On

Die Erweiterung wird ab dem 12. November zum Preis von knapp 20 Euro für die PC- und die Mac-Version des Farming-Simulator 19 erhältlich sein und kann schon jetzt unter anderem auf Steam und Amazon vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.