F1 2020: Schumacher Deluxe Edition startet drei Tage vor Release

Während das Release-Datum für F1 2020 (mehr Infos dazu hier) erst der 10. Juli 2020 ist, bekommen Käufer der limitierten Schumacher Deluxe Edition schon heute Zugriff auf das diesjährige Spiel zur höchsten Rennserie. Die Fan-Edition umfasst dabei vier exklusive Fahrzeuge, darunter den Jordan 191 aus Schumachers erster Saison 1991 oder den Benetton B194, mit dem er drei Jahre später seinen ersten WM-Titel holte. Abgerundet wird das Paket durch diverse Goodies, wie Lackierungen oder eine individuelle Podiums-Animation. Wer das Spiel lokal erwirbt, bekommt es in einem hochwertigen Steelbook verpackt anstatt einer regulären Verpackungshülle.

Darüber hinaus umfasst die Schumacher Deluxe Edition natürlich auch alle Neuerungen, die F1 2020 überhaupt mit sich bringt: Angefangen bei der Option, sich sein eigenes Team zu erstellen über die Möglichkeit, den Rennkalender anzupassen bishin zum Splitscreen-Modus, mit dem man mit Freunden nun auch wieder auf der Couch gegeneinander fahren kann ist Formel 1-Fans alles geboten.

Die Schumacher Deluxe Edition gibt es ab sofort, die 70 Jahre F1-Jubiläums-Edition erscheint am 10. Juli 2020. Das Spiel ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.