F1 2020: Seventy Edition startet in den Handel

Nachdem die Schumacher Deluxe Edition des diesjährigen Formel 1 Spiels bereits seit drei Tagen im Markt erhältlich ist, kann nun auch die als Seventy Edition betitelte normale Version des Spiels geordert werden.

Diese ist ein wenig günstiger, verzichtet aber auf diverse Assets rund um Michael Schumacher. So gibt es auch hier die neue immersive Karriere, in der man als Spieler sein eigenes Team erstellen, die Komponentenhersteller wählen und Fahrer und Teamchef zugleich sein darf. Ebenso neu in F1 2020 ist der aus den guten alten Zeiten bekannte Splitscreen-Modus, mit dem packende Multiplayer-Rennen jetzt auch wieder an einem Bildschirm möglich sind.

F1 2020
F1 2020

F1 2020 ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Das Spiel umfasst verschiedene Spielmodi, einschließlich einer umfangreichen bis zu 10 Jahre andauernden Karriere sowie eine große Online- und E-Sports-Community. Gefahren wird nach dem Prä-Corona geplanten Kalender inklusive der neuen Strecken in Zandvoort und Hanoi.

Das Spiel ist auf allen bekannten Plattformen erhältlich, alle Links dazu gibt es hier, einen Review zu dem Spiel wird es in Kürze an dieser Stelle geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.