Mercedes-Benz Interior Pack 1

Infos

Entwickler:
stillalive studios
Publisher:
astragon
Veröffentlicht:
14. November 2018
Preis:
1,99 Euro (UVP)
Benötigt Hauptspiel:
Neuigkeiten:

Beschreibung

Eine Abwechslung gefällig? Dann solltest Du einmal einen Blick auf diese Erweiterung für den Bus Simulator 18 werfen! Mit dem Mercedes-Benz Interior Pack 1 hast Du jetzt die Möglichkeit, Deinen Fahrgästen bei jeder Busfahrt einen gleichen und doch ähnlichen Bus anzubieten.

Denn damit es Deinen Fahrgästen in Seaside Valley in Deinen Fahrzeugen nicht langweilig wird, kannst Du Deine Busse des Typs Citaro K von Mercedes-Benz mit vier unterschiedlichen Interior-Designs zu stylischen Gefährten umgestalten.

Damit Deine Gäste auch den Boden der Tatsachen nicht vergessen, stehen dazu auch unterschiedliche Bodenmaterialien und -Designs bereit, die das Paket abrunden und dem Bus Simulator 18 zumindest beim Citaro K mehr Personalisierungsmöglichkeiten bieten.

Bilder

Weitere DLCs & Erweiterungen

Neben dieser Erweiterung lässt sich das Hauptspiel noch mit folgenden DLCs um weitere Features ergänzen. Wähle einen DLC aus und erfahre mehr über die enthaltenen Funktionalitäten und dazugehörige Kaufmöglichkeiten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.